Die Masseria

Masseria Cesarina B&B Castellana Grotte in Apulien ist umgeben mit Oliven- und Früchtebäume. Früher war diese Masseria eine Farm mit Tieren und einer eigenen Käse Produktion.

Das Hauptgebäude wurde komplett Renoviert und wurde passend dafür Eingerichtet. Trotzdem wurde der Stil (Charakter) vom Originalen beibehalten. Es wurden manche original Böden und Lampen restauriert. Diese Sachen findet man zwischen moderner Einrichtungen.
 
Die Masseria verfügt über 5 Zimmer mit jeweils einem eigenen Bad. Die Badausstattung besteht aus einem Bidet, WC, Dusche und Waschbecken. Unter anderem haben wir auch Familienzimmern mit Ehebett, zusätzlich kann man auf Anfrage weitere Betten reinstellen lassen.

2 Zimmer können auch als Durchgangszimmer benutzt werden (z.B. für Kinder). Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich inklusive. Klein Kinderbetten sind auf Anfrage auch vorhanden.
Alles von unserer Masseria befindet sich auf einer Ebene, die Türen sind extra größer, so dass auch ein Rollstuhlfahrer in den Genuss unserer schönen Masseria kommen kann.

1 Zimmer wurde für die Rollstuhlfahrer, komplett mit Bad umgebaut. Jedes Zimmer hat Fernseher, DVD und ein Haartrockner.
 
Das Esszimmer ist zugleich auch der Aufenthaltsraum. Unsere offene Küche schließt direkt an das Esszimmer an. Hier gibt es auch die Möglichkeit, WIFI, Cafe und Tee zu bekommen.
Der gemeinsame Aufenthaltsraum hat ebenfalls Fernseher, DVD. Das Frühstück kann man im Aufenthaltsraum oder auf der Terrasse genießen. Sie haben auch die Option das Frühstück direkt auf ihrem Zimmer zu bekommen.

In unsere Küche besteht auch die Möglichkeit dass unsere Gäste diese benutzen können. Masseria Cesarina Bed & Breakfast Castellana bietet eine Ambiente um sich zu entspannen, in einem privat abgegrenzten Grundstück. Apulien ist für den Tourismus wegen seinen schönen Sehenswürdigkeiten aktuell.

Diese Sehenswürdigkeiten sind bei uns ganz in der Nähe. Eigene Spezialitäten aus Apulien kann man dort ebenfalls genießen.